Waldspielgruppe Springchrut Erlinsbach

Anlässe



Renovation Waldsofa Sommer 2019

 

Als das Waldspielgruppenjahr 2018/2019 zu Neige ging, waren wir uns einig, dass das Waldsofa renovationsbedürftig ist. Diana klopfte mit unserem Anliegen bei der Gemeinde Erlinsbach SO an. Die Pfosten und eine neue Blache für das Dach wurden gespendet. Dank dieser grosszügigen Spende der Gemeinde, sowie den Seilen, die uns die Feuerwehr Erlinsbach AG/SO schenkten, stand unserem Projekt nichts mehr im Wege. Mit fachmännischer und tatkräftiger Unterstützung der Waldspielgruppen-Papis Allemann Patrick, Althaus Patrick, Buser Claude, Liniger Daniel, Illi Lars und dem ehemaligen Waldmann, Affolter Daniel, wurde das Herz von der Waldspielgruppe renoviert. Gemeinsam mit Lilian Christen und Elias, die ebenfalls mit viel Herzblut und Eifer mithalfen, wirkten wir an einem Samstag vor den Sommerferien. Zusammen verbrachten wir arbeitsintensive und unvergessliche Stunden.

An dieser Stelle und im Bewusstsein, dass wir als Verein ohne freiwillige Unterstützung nicht existieren könnten, danken wir Euch allen von ganzem Herzen. In diesem Dank schliessen wir auch die Naturfreunde ein, die unsere treusten Freunde und Helfer sind.


  • Wir Tragen das Licht in den Wald (Laternenumzug, Kinder und Eltern)
  • Aareputzete (Kinder und Eltern, mit Unterstützung der Naturfreunde)
  • Schnuppernachmittag
  • Beizlifest  Verkaufsstand mit kulinarische Köstlichkeiten Rund um das Thema Wald und Sommerhalde
Download
Bericht Niederämter Anzeiger Aareputzete 2015
PR Aareputzete.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Bericht Niederämter Anzeiger Laternenumzug 2014
PR Waldlaternen-Umzug.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB